Free Web Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FRIENDS

* Links
     chiller FLoO^^
     RACHEL
     LARA
     ANNA-MAUSI
     KIMI
     SPVG HEILIGENKIRCHEN
     LINDA
     JANI
     ANNA
     SANNY
     FABIAN
     SAMET






HI leute na meine homys was geht und die anderen alles natürlich auch!

na alles fit bei euch?bei mir kein plan aber steht was an dann sacht es mir aber nit so nen scheiß ne is doch klar aufjedenfall hab ich jez nen block und da sollen auch welche rein schreiben weil ich hab ihn natürlich nit um sonst gemacht is ja klar !aber ich hoffe das ihr auch mein block adresse bei euch auch alles speichert bei den kontakten aber machter doch nech?wenn ja wär cooly !schreibt ins GB das wär cooly bye bye !und homys bleibt alle cool drauf und sach wenn was los is nech!!!!!!!!!!!!!wenn nicht dann aber sonst können wir ja alle mal ein{Emotic(cheebis uns schlecht wird und wirrs)} aber alles easy ! denn ich bin nit der hier sondern der ok ich will jez auch kein scheiß machen also dann schreibt!
4.5.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung