Free Web Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FRIENDS

* Links
     chiller FLoO^^
     RACHEL
     LARA
     ANNA-MAUSI
     KIMI
     SPVG HEILIGENKIRCHEN
     LINDA
     JANI
     ANNA
     SANNY
     FABIAN
     SAMET






klassenfahrt in D-Dorf!!!!!

wir waren am 17 bis zum freitag auf klassenfaht in düsseldorf!am anfang kam die busfahrt die eigentlich ganz ok war nur die luft aber ging noch nur dann wo wir an kamen sofort konnten wir nit auf unser zimmer und mussten unser gepäck einschließen in na abstelkammer das sagt ja wohl allese! !!1ABER DAFÜR SIND WA ERSTMA WANDERN GEGANGEN ZUR VERFICKTEN STADT WO MAN ECXHT KEIN LADEN SAH SONDERN NUR FRESSBUDEN ALSO SO EIN TIPP FÜR WELCHE DIE GERNE ETWAS MEHR ESSEN DAS IST EIN RICHTIGER FRESS ORT !!!!!!!!!!! das sach ich euch°!da erstma pizza hut war voll geil mit fabi und samet und der cede da muss man echt öfters hin e echt tasty jam jam jam !!! dann endlich nach so nen scheiß auf den zimmern wo fabi ich und samet und sogar der cede drin waren das war echt ne coole zimmer aufteilung war schon in ordnung! dann war am ersten abend abendessen und das sah aus wie hingekackt und hingeschießen aber dann am abend gings los um 22.00 war ja nachtruhe aber wir so um 1.00 nachts auf den mädchen zimmer gegangen wo lisanne anna mooria und die kira drauf waren und erstma noch einweing gefeeiert für mooria wegen birthday aber dann erstma abgechillt und etwas gelabert !!! spaß bei seite hatten viwel spaß weil man immer welche nazis und so gehört hat war voll cooly!!!dann sofort am nächsten tag klettern aber so an richtigen wänden war voll anstrengen nur für eine nit das war die kira die nit mit machen konnten wegen den bei das nämlich sehr geschmertzt hat wie maqn kira so sah !echt das war echt scheiße für dich !!!! echt sorry für dich aber jez ehh vorbei ! dann war die 2 nacht nit so toll weil ja die mädels pennen wollten ne kira lisanne anna und mooria nein nein nein das war echt entäuschend aber war inordnung weil nur ich und samet da waren und danach hatten wir eh noch besuch auf unser zimmer von jakop und sabrina war noch einwenig lustig wegen security abder sonst aber jez auch egal und dann war auch schon die klassenfahrt vorbei der nächste tag war scheiße deshalb kein bericht dazu oder kommentar!!!!!!!!!aber nbatascha u nd alle andern waren auch noch da am trag davor und an diesem und sorry die ich jez nit gennant habe! und das soll e3s auch ma wieder gewesen sein aber pics kommen noch dauert nur noch einbissel und schreibt ma wieder was drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jez donneerstag wieder einbissel ok ciao cucu und bleibt alle gut drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.5.06 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung